News



Jahresausklang

Schon wieder neigt sich ein Jahr dem Ende zu und wir möchten mit Euch am 15. Dezember 2018 das laufende Jahr ausklingen lassen. Dazu möchten wir Euch herzlich einladen. Wir werden uns in Rickenbach bei der Familie Peter im Winzerkeller treffen.

Mehr Infos auf dem Flyer als PDF Jahresausklang

Anmeldung: Jahresausklang



Brunch

Am Sonntag 6. Januar 2019 führen wir im Restaurant Schützenhaus in Neftenbach wieder einen Brunch durch. Es wird für uns ein reichhaltiges Buffet erstellt und es kann jeder soviel essen wie er mag.

Mehr Infos auf dem Flyer als PDF Brunch

Anmeldung: Brunch



Wellnesstag

Wir möchten mit Euch einen Wellnesstag in der Therme Bad Wörishofen (D) verbringen. Am 17. Februar 2019 werden wir für einmal die Seele baumeln lassen und uns so richtig verwöhnen.

Mehr Infos auf dem Flyer als PDF Wellnesstag

Anmeldung: Wellnesstag



Sektionsreise ins Piemont

Im Nordwesten von Italien und an die Schweiz grenzend liegt das Piemont. Diese Region mit Turin als Hauptstadt ist bekannt für seine grossartige Küche und für spitzen Weine, wie den Barolo. Seit Jahren freue ich mich, wenn ich mit meinen Gästen diese einzigartige Region bereisen und die piemontesische Küche aufs Neue erleben darf. Gerne möchte ich mit Euch vom 6. bis 8. September 2019 einen besonderen Flecken Italiens bereisen und Euch die Schätze des Piemonts zeigen.

Mehr Infos auf dem Flyer als PDF Sektionsreise ins Piemont